1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboards für AMD Athlon 900?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LordMotz, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMotz

    LordMotz Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich tue mich schwer damit herauszufinden, was es vor ein paar Jahren für Motherboards gab, die genau richtig für den AMD Athlon 900 waren.
    Etwa so wie das ASUS A7V oder Gigabyte GA-7ZM denke ich. Könnt ihr mir noch ein paar Konkurrenzprodukte nennen/empfehlen?
    Danke im Vorraus...
    cya mtz
     
  2. sittler

    sittler Byte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    22
    Hi soweit ich mich entsinnen kann gibt es da noch ein Board von MSI K7 PRO(MS-6195) und von ABIT das KT7 RAID beides gude Boards und eventuell auch bei e-bay erhältlich
    Gruß sittler
     
  3. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    das Asrock K7S8X / K7S8XE wäre auch sicherlich gut, und es ist günstug zu haben.:cool:

    Ciao.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn du einen 900er Athlon betreiben willst, kannst du auch zum ASROCK K7VT2 greifen. An älteren Boards sind z.B das K7VZA und das K7S5A von Elitegroup weit verbreitet. Ich hatte damals ein GA-7ZX (Gigabyte).

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen