1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainbord - ABit - NF7 mit 5.1 wie normale Boxen nutzen?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von oli-haas, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli-haas

oli-haas ROM

Also der Thread sagt eingentlich schon alles...

Bei dem Borad hab ich meine noralen stereo boxen einfach in den grünen steckplatz der 5.1 gesteckt, ich bekomme aber nur auf einer der beiden boxen sound, wie kann das sein?!
    was soll/kann ich da machen?!

THX ciao OLI!!

ps. ich habe dieses problem schon in ein paar andere foren gepostet, doch niemand konnte mir bis jetzt helfen, hier ein
    LINK

ciao OLI!!

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

in dem fall das board reklamieren

3. oli-haas

oli-haas ROM

kla, habe es mit dem ac97 treiber auch schon versucht, aber hat nichts gebracht...
    habe auch ein von nvidia herausgegebenes orggy geahbt, wo man auch 2.1 sound etc. umstellen konnte, doch damit hats auch nicht geklappt!!

bin am ende mit meinem wissen, und die anderen leute in den anderen foren auch, weil sie nix mehr dazu schreiben....

thx ciao OLI!!

hier noch ein paar andere links zu den foren bei denen ich das prob auch schon gepostet hab:

---1---

---2---

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

passiert das auch wenn du nicht die 5.1 treiber sondern normale AC97 treiber installierst?

5. oli-haas

oli-haas ROM

nein, die sind zu 1000`% in ordnung, habe von ein paar anderen leuten aus anderen foren auch sachon diese frage gestellt bekommen...aber sie sind sicherlich in ordnung, habe auch nopch 2paar andere getestet, aber kein unterschied!!

ich kanns mir ja auch nicht erklären!!

ciao OLI!!

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

sicher, dass die eine box nicht kaputt ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen