1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainbord+CPU@100-133FSB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Annihilator, 14. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    Hi Leute,
    (Ich schreibe für meinen Freund der kein INternet hat.)
    Also: Er will sich am Samstag nen Rechner bei K&M bestellen. Wir haben schon geplant was er kaufen soll. Nur noch eine Frage: Kann man auf 133FSB Boards(A7V133/KT7A)100er("B") Athlon\'s laufen lassen? Wahrscheinlich ja, aber besser wäre ein "C" Athlon oder? Und Umgekehrt? Na, ja oder er holt sich halt A7V+1,2GHz"B"TB. Lohnt sich der Umstieg auf 133FSB mit Board und CPU? Ich glaub das ist nur ein kleiner Performancegewinn oder?
    PS: Für eine schnelle Antwort wäre ich euch dankbar!!!(Samstag, ihr wisst schon).

    Mfg Annihilator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen