1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainbord Gigabbyte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von waschbaar, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbaar

    waschbaar ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche die Jumperbelegung für das Board GA-6VX7A-4X von Gigabyte. Auf der Supportseite von Gigabyte ist es nicht, es ist wohl schon zu alt.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das halte ich für ein Gerücht: lade Dir von Gigabyte das Handbuch runter, da steht alles drin.
    Gruß
    Henner
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Stimmt die Bezeichnung?

    Da findest du schon die Boards dieser Baureihe...
    http://tw.giga-byte.com/MotherBoard/Products/Products_GA-6VX-4X.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen