1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainbord

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jupa, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jupa

    jupa ROM

    Ich möchte meine Kiste mit einen AMD-Duron 1,3Ghz aufrüsten. Wer kann mir gutes und vor allen stabiles Mainboard empflehen.
    Ich brauch den PC für Büroarbeiten.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    abit, asus oder msi
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, willst Du SDRAM oder DDR-RAM verwendem. Boards mit KT266A-Chipsatz (DDR-RAM) sind sehr ausgereift. Ich hab selbst ein EPOX 8KHA+ und kann dies nur empfehlen. Es ist stabil und lässt sich sehr einfach konfigurieren. MfG Steffen

    PS.: Mit SDRAM ist nur das Elitegroup K7S5A und das MSI K7 Turbo2 (MS-6330) von AMD für den Duron1300 freigegeben.
    Für einen 1300er Duron braucht man aber auch schon ein vernünftiges Netzteil (Combined Power über 165W). Am Besten mal bei AMD vorbeischauen : http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_869_1073^4317|1009_ATX,00.html (Link kopieren und in Adresszeile einfügen).
    MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 12.05.2002 | 19:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen