MainConcept EVE 2.1

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ahammer, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahammer

    ahammer Guest

    hallo,
    kennt sich jemand mit EVE2.1 von MainConcept aus? Habe letzte Woche einen Film damit erstellt,; nach mehr als 3 Stunden Rendern und Datenverarbeitung sagt auf einmal das Brennprogramm (mcburn) , daß der eingelegte Rohling (DVD-R, 8x Platinum) , der direkt aus der Packung ins LW wanderte, nicht beschreibbar wäre. Nach Abbruch hab ich dann ein ISO-Image erstellt ( nochmal mehr als 3 Std. gerendert). Dann liess sich das ISO-Image ohne weiteres auf DVD brennen (mit nero). Allerdings hat sich mein DVD-Player (Panasonic) aufgehängt, nachdem ich die DVD eingelegt hatte. - was habe ich falsch gemacht ???
    Mein PC ist der aktuelle Deutschland-PC von Fujitsu-Siemens ohne Erweiterungen.
    p.s. : mit Cyberlink Power DVD war die DVD allerdings abspielbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen