Make beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 31Mathias, 21. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Hallo!!

    Kann mir jemand weiterhelfen , irgenwie hat mein Pc eine Macke aber welche?

    Ich fahre das Teil hoch ( AMD Prozessor 900 MHZ und 384 MB )dann muss ich meinen Benutzernamen eingeben und dann gehts weiter.

    Wenn alle auf dem Bildschirm zu sehen ist dauert es nochmal ca 2 bis 3 min bis man wirklich auf irgend einen Button klicken kann .

    Erst , wenn der ganze Bildschirm noch mal " gezuckt" hat <--- blöder Ausdruck , dann kann ich alles machen !!


    Versteht mich einer und woran kann das hängen??


    Danke :confused:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. 31Mathias

    31Mathias Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    54
    Das hat schon mal 100 % geklappt vielen Dank !!!!!!!

    :D:D

     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Gern geschehen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen