"Make love not Spam"-Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von rsrei, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rsrei

    rsrei Byte

    Die Jagt ist eröffnet!!! :cool:
     
  2. Koboldchen

    Koboldchen Byte

    Der beste Beitrag zur SPAM-Bekämpfung seit langem. Hoffentlich beteiligen sich recht viele.
    :aua:

    :dafür:

    Außerdem: PISA grüsst
     
  3. Hurra :jump: , wie oft hab ich mir schon gewuenscht einem dieser Dreckskerle den Holzschuh ins Gesicht zu schmeissen die taeglich meine mailbox mit geistlosen, schwachsinnigen und betruegerischen
    Idiotenmails fluten. Obwohl man eigentlich auch an die ganzen Affen die auf solche Angebote eingehen und damit fuer deren Existenz verantwortlich sind Anfragen senden muesste , aber die waeren eh zu daemlich davon etwas mitzubekommen
    :aua:
     
  4. Super!!!!

    :cool: Jetzt müssen die nur noch den Leuten vom Spamhilator einen Tipp geben, wie die dort gesammelten Spams automatisch in die Liste der Spammer des Screensavers kommen...

    Endlich mal etwas gegen Spam!
     
  5. unserkleiner

    unserkleiner Kbyte

    :bet: Ein Erfolg wäre seehr wünschenswert.
     
  6. corona35

    corona35 ROM

    Der Download klappt bei mir nicht. Meldung: Seite kann nicht gefunden werden., Woran kann das liegen?
     
  7. rolliXXL

    rolliXXL ROM

    :jump: ich WILL auch jagen - aber der download funzt immer noch nicht :confused: :aua:
    ich glaube alle wollen mitmachen und der server ist überlastet!! :D
     
  8. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Also irgendwie erscheint mir die Sache entweder als üble Ente oder wieder einmal mehr das Resultat einer oft bewiesenen mangelnden Sachkenntnis seitens der Systemadministratoren der PC-Welt.
    Fakt ist, dass der Download immer noch nicht funktioniert!

    Will da nicht endlich mal jemand intervenieren?!


    Haaaaaaaaaaaaallo PC-Weeeeeeeeeeeehelt AUFWACHEN!!!!!!!!
     
  9. MASUkills

    MASUkills ROM

    Hey!
    Will jez auch attackn! Hat der download eigentlich schon bei
    irgendjemand gefunzt!
    Ich will jez :aua:
     
  10. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Die Seite ist ja schon vor ein paar tagen online gewesen. Hatte ihn runtergeladen und auch schon am laufen gehabt.

    Seit 1-2 Tagen ist der Server jedoch down. Laut englischer Websites gab es einen Angriff von Hackern auf den Lycos Server. Dort stand dann für einige Minuten der Satz "Attacking spammers is wrong and you know that"

    Von Lycos gab es wohl keine Äußerung dazu. Jedenfalls ist der Server down. Auch wenn man den Bildschirmschoner schon hat ist er nicht nutzbar, da er beim Server neueste Daten abfragt und außerdem die Angriffe über Lycos Server geleitet werden.
     
  11. LeoO

    LeoO Byte

    Achtung "PISA" beobachtet Alles: Man schreibe Jagd - nicht Jagt... :tröst:.
    Aber trotzdem, ein fröhliches Hallali !!!

    PS: Habe heute (02.12.2004) um ca. 14:45 Uhr den Bildschirmschoner heruntergeladen und es klappte ohne Probleme.

    :rock:
     
  12. rolliXXL

    rolliXXL ROM

    Download wieder möglich!!! :-)
     
  13. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Bei mir klappts immernoch nicht!
     
  14. swork

    swork Byte

    Toll das es das Programm nur auf einem Server gibt wie schlau ! Sollte mal ein jemand in eine tauschbörse reinstellen ! da funkt die verteilung !
    :jump:
     
  15. DefenderX

    DefenderX Byte

    Hmmm habe mir den Schoner runtergeladen aber der macht einfach nichts. Wie stellt man den ein ???
     
  16. Huhuh !!! oben wurde doch schon geschrieben das der Lycos Server gehacked wurde !

    Vielleicht hätte Lycos für die Aktion ein paar Jungs anheueren sollen die sich nicht so schnell von ein paar Hackern abschiesen lassen... :rolleyes:


    Die Aktion find ich genial! Hoffentlich funzt bald wieder alles! :bet:
     
  17. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Nope.

    So wie's in nem anderen Artikel steht ist alles schon vorbei.
    Die Anbieter sperren die Verbindung für den Screensaver weil er unnötig Traffic verursacht.

    Schade eigentlich.
    Vielleicht machen die es mal noch mal, nur nicht so extrem.

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen