Makefile erstellen,aber wie?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Rocko176, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocko176

    Rocko176 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Hallo!

    Wir sollen für Info B ne Makefile schreiben, die uns automatisch unsere java Files übersetzt:
    so nur leider war ich ín der Übung nicht da und es kann mir auch keiner so recht erklären..hat jemand vielleicht ne Seite an der Hand, wo sowas gut beschrieben steht?Oder kann mir jemand das vielleicht kurz schreiben:D

    mfg Rocko
     
  2. gerald_b

    gerald_b Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    259
    das ist doch wieder mal ein Fall von HAUSAUFGABE -> diese solltest Du schon selbst bearbeiten!

    GOOGLE nach makefile und java
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen