Makro in Excel für jede neue Mappe

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Nitro, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro

    Nitro ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    in einem der letzten PC-Welt Hefte gab es ein Makro EuroConvert, mit dessen Hilfe man die Markierten Zellen von DM in Euro umrechnen kann.

    Ich möchte das dieses Makro für alle meine neuen Mappen die ich Anlege zur Verfügung steht. Wie kann ich das erreichen. Es kann ja nicht der Sinn sein den VB-Befehl jedes mal einzubinden.

    Danke

    Gruß

    Patrick
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    Um das Makro in allen neuen oder geöffneten Arbeitsmappen verfügbar zu machen muß es in die Mappe1 gespeichert werden, da Excel diese bei jedem Start aufruft.

    Grüße Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen