Makro/Regel selber schreiben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von phoneman, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    mein Problem paßt in mehrere Forenthemen. Habe mich für dieses entschieden. Ich würde gerne ein Programm (Makro, Regel) schreiben, das

    -wenn bei Outlook 2002 eine neue Mail im Posteingang eingeht, automatisch eine Kopie in einem ganz normalen Windowsordner erzeugt wird

    -wenn bei Outlook 2002 eine neue Mail im Posteingang von einem bestimmten Absender, z. B. ebay (ist ja am Absender zu erkennen) eingeht, ebenfalls eine Kopie der Mail automatisch in einem Windowsordner angelegt wird

    -wenn in einem bestimmten Windowsordner eine neue Datei kopiert/angelegt wird, ebenfalls automatisch eine Kopie in einem bestimmten Windowsordner angelegt wird

    Also 3 ähnliche Aufgaben. Wer kann mir einen Tipp oder eine Anleitung geben. Danke für die Hilfe.

    Gruß

    Richard
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  3. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    hat keiner eine Lösung?

    Gruß

    Richard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen