Makro-Rekorder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Steffy, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Hallo Ihr Lieben,

    kennt hier jemand einen Makrorekorder für die Windows-Plattform? Bräuchte ihn nur für ein paar einfache Aktionen (Programm öffnen, ein paar Klicks durchführen, Programm schließen) und möchte daher kein Geld investieren - hat da jemand was kostenloses und Gutes?

    Google hat nix wirklich überzeugendes erbracht ...

    Liebe Grüße


    Eure Steffi
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. Steffy

    Steffy Kbyte

    Hallo Nevok!

    Hmmm ... dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Danke Dir erstmal, werde mir die beiden mal anschaun!

    Lieben Gruß


    Deine Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen