Makro-Rekorder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Steffy, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben,

    kennt hier jemand einen Makrorekorder für die Windows-Plattform? Bräuchte ihn nur für ein paar einfache Aktionen (Programm öffnen, ein paar Klicks durchführen, Programm schließen) und möchte daher kein Geld investieren - hat da jemand was kostenloses und Gutes?

    Google hat nix wirklich überzeugendes erbracht ...

    Liebe Grüße


    Eure Steffi
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Nevok!

    Hmmm ... dann habe ich wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Danke Dir erstmal, werde mir die beiden mal anschaun!

    Lieben Gruß


    Deine Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen