Makro soll bei Programmstart starten (Writer)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von little lady, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little lady

    little lady ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich musste für mein Praktikum im Writer ein Makro machen, dass automatisch eine Fußzeile einfügt und den Dateipfad in diese Fußzeile. Das war ja auch kein Problem. Aber dieses Makro soll nun entweder automatisch starten, wenn Writer geöffnet wird oder per Hand über eine Schaltfläche aktiviert werden könne. Diese Schaltfläche sollte aber auch immer vorhanden sein. Wie stelle ich dass an? :nixwissen

    Ich habe es schon über Extras/Anpassen versucht und habe dann bei Programmstart mein Makro zugewiesen, aber das hat nicht funktioniert und mit dem Hyperlink hab ich es auch nicht auf die Reihe bekommen. :aua:

    Also vielleicht kann mir ja jemand von euch des genauer erklären oder hat noch eine andere Lösung für mich. Würd mich freuen. :)

    mfg --> little lady
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen