Makros Automatisch Aktualisieren in Outlook

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von TürkischLAN, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Hallo...
    ich habe da ein folgendes Problem....
    wie ihr wisst muss ich ja wenn ich ein Makros geschrieben habe ihn manuell in die symbolleiste einfügen,
    durch das klicken an der sysmbolleiste rechte maus anpassen
    dann auf befehle und von dort aus den makros wählen und ihn in die sysmbolleiste rüberziehen....

    nun wollte ich wissen ob ich das nicht alles vollautomatisch machen kann per programmierung oder in die richtung wie es noch gehen könnte....

    bedanke mich im voraus guten tag

    TürkischLAN :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen