1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Makros Outlook II

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von TürkischLAN, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hallo freunde
    also ich ahbe mal meine aufgabenstellung mal hier eingetragen

    Aufgabenstellung:
    Auf den PC-Arbeitsplätzen im Unternehmen steht als Kommunikations-Programm Microsoft Outlook (in verschiedenen Versionen) in Verbindung mit einem Microsoft-Exchange-Server zu Verfügung. Um die Arbeit mit Outlook zu rationalisieren, wurden hausintern Makros erstellt, die auf jedem Arbeitsplatz separat installiert sind. Dies hat zur Folge, dass die Installation einer Änderung oder Neuerstellung eines Makros an jedem einzelnen Rechner durchgeführt werden muss.

    Ziel der Aufgabe ist es nun, ein System zu entwickeln, mit dem man die Installation von neuen oder geänderten Outlook-Makros zentral von einem einzigen Rechner für das gesamte Unternehmen steuern kann.


    leute ich were euch echt dankbar wenn ihr mir infos geben könntet oder links wie es gehen könnte
    ich muss es hinbekommen bitte.....

    gruss türk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen