Makros unter Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TürkischLAN, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    Hallo ich brauche eine INFO wo die Makros von Outlook gespeichert werden......


    danke für die INFOS ...

    gruss
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    "C:\Dokumente und Einstellungen\<Anwendername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\VBAProjekt.ot
    m".

    Gruß Betty
     
  3. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hi betty danke für die info

    was aber wenn ich kein VBProjekt.otm habe heisst es das ich keine Makros erstellt habe??

    kannst du mir auch sagen für was ich den überhaubt Makros verwende?????

    und passiert den etwas wenn ich nun diesen VBProjekt in ein anderen ordner veschiebe muss ich da den pfad ändern

    were echt toll wenn du mir es so ungefähr sagen könntest
    danke nochmale ne

    gruss türk
     
  4. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    Du musst im Explorer - Extras - Ordneroptionen - Alle Dateien anzeigen wählen, dann findest Du diesen auch.
    Warum willst Du ihn verschieben?
    Wenn Du Makros hast, kannst Du das in Outlook - Extras - Makros - Visual Basic Editor nachsehen (oder Alt+F11) drücken.
    Gruß Betty
     
  5. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hi betty
    oh mann so wie es aussieht hast du ja ahnung, dad is gut

    nun die sache ist so ich habe ein prjekt von einer firma bekommen die ich umsetzen muss
    die makros unter outlook soll ich auf ein server implementiern
    entweder server exchange oder server 2000 oder was anders

    das soll bewirken das die makros vom server automatisch an die client zugesand werden soll.

    dewegen ist es denn möglich den pfad vom outlook zu ändern wo die makros geschrieben sind...

    und auserdem muss ich e mal schauen wie die makros überhaubt starten manuell oder benutzer bedingt...

    gruss türk
     
  6. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    schau doch mal hier nach

    gruss vom osho
     
  7. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hi also wenn du mir noch den link geben würdest were ich dir echt super dankbar ;-)

    gruss türk
     
  8. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    oh du sorry habe nicht richtig geschaut sorry nehme alles zürück
    danke nochmals ne

    gruss türk sorry nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen