Makrospeicher konnte nicht geöffnet ...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Curlie, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Curlie

    Curlie ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wenn ich ein Dokument mit einer Vorlage in Word erstellen möchte oder wenn ich alt+F11 drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung : "Makrospeicher konnte nicht geöffnet werden!"
    Es hat wohl etwas mit Rechten zu tun, denn wenn seit dem ich Lokaladmin bin kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Aufgetaucht ist sie, seit dem ich Windows 2000 habe. Sie tritt auch nur bei Office 97 auf, unter Office XP läuft alles super.
    Hat einer von euch schon mal von dem Problem gehört und kennst vielleicht sogar eine Lösung?

    Vielen Dank schon mal

    Curlie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen