Mal ein Lob: geiztarif.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von SimonHofer, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SimonHofer

    SimonHofer Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Servus!

    ich bin ja auch jemand der gerne meckert und auf seine Rechte pocht :-) Andererseits finde ich es auch fair, wenn man dann mal guten Support lobt!

    Ich hatte mich letzte Woche bei www.geiztarif.de für einen Dienst für mein O2-Genion-Handy entschieden (weil billig ins Ausland) und hab auch gleich 10 Euro überwiesen.
    Irgendwie hab ich aber die Anleitungen nicht ganz verstanden und beim Support angerufen.
    Ich habe lange keine so nette Dame mehr am Telefon gehabt, die hat mich sogar zurückgerufen (hotline ist 0180, kostet also...) und in 20 Minuten alles gemeinsam mit mir eingerichtet und erklärt. Bin echt begeistert und dachte, man muss auch mal was positives loswerden :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen