mal ein Lob: Pc-Cooling und innovatek

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von JohnnyX, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnnyX

    JohnnyX Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    141
    Damit hier auch mal positives steht :-D

    Ich werde in Zukunft einen großen Teil meiner Bestellungen über Pc-Cooling und innovatek abwickeln. Zweifelsohne nicht die billigsten Anbieter auf dem Markt, aber die Ware ist erstklassig und der Service lässt absolut keine Wünsche offen.

    Nur mal so als Beispiel: Donnerstagabend geht mir mein Netzteil kaputt, Samstagmittag per Post an PC-Cooling geschickt und Dienstagvormittag hatte ich das Austauschgerät in den Händen - ohne Diskussion, ohne Zusatzkosten, ohne Ärger - und das neue Netzteil ist sogar noch einen "Tick" besser als mein altes. DAS nenne ich Kundenservice!

    Gruß - John
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen