Mal eine ganz dumme Frage oder auch nich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin292, 27. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin292

    Martin292 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Tag,
    Wo ist der Unterschied zwischen dem Brenner Progamm das beim Brenner bei ist und einem das ich noch extra, meine Frau, gekauft hat?
    Nero Burning.
    Das das beim Brenner bei war ist gut und funktioniert.
    Ich verstehe es nicht.
    Ansonsten ist die Schachtel noch original zu und htte ein Nero Burning 5 abzugeben.
    Martin
     
  2. schnurzi

    schnurzi Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Der Hauptgag bei der mitgelieferten Version ist, das die meistens (bei NERO immer!) nur genau mit dem Brenner funktioniert, mit dem sie mitgeliefert wurde.
    Gruß
     
  3. haschenflaus

    haschenflaus Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    32
    Die mit einem Brenner verkauften Programme sind in der Regel leicht funktionsreduziert, bei Nero fehlt zum Beispiel die Virenscan-Funktion.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Kann Schnurzi nur zustimmen!
    Die meisten den Brennern beigelgetne Brennproggies laufen nur mit dem Brenner dem sie beigelegt wurden!
    Zu beobachten bei z.B. LiteOn-Brennern!

    Ansonsten sind die Programme weitgehentst identisch (wer brauch zum brennen schon ne integrierte AntiVirenSoftware?)

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen