1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mal ne Frage zu einem Virus ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ford0091, 8. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ford0091

    ford0091 Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    89
    Hallöchen,

    ich habe da mal eine Frage zu einem Virus. Gibt es eigentlich einen der meine Platte völlig zerstören kann. Ich hatte folgendes Phänomen:
    Mein Rechner lief ganz normal. Beim nächsten booten sagte er mir das er C wegen inkonsestenz prüfen muß. Es wurden einige Dateien gelöscht bzw. wiederhergestellt. Beim nächsten booten fand mein Bios die Platte nicht mehr. Der sekundäre Port und die beiden Ports an meinem externen Controller haben das gleiche Ergebnis gebracht. Die HDD kann ich sozusagen wegwerfen, oder gibt es da noch eine andere Lösung. Desweiteren sagte mir ein Kumpel das ich den gewissen Tag komplett online war, er hatte mich über den AIM von AOL gesehen. Tja, das war aber nicht ich, da ja mein Rechner, wie gesagt, defekt war. Meine Frage ist nun, könnte das ein Virus gewesen sein oder nicht? Ich habe hier Norton Antivirus 2002 mit den neusten Updates und Norten Personal Firewall 2002 zu laufen.

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen