1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mal ne Frage zum FSB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wiedi, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiedi

    wiedi ROM

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, habe Aufgerüstet (Athlon 3000+Barton 400MHz, 2x512MB 400MHz RAM) Bord ist ein ASUS A7N8X-X. CPU wird beim Hochfahren richtig erkannt. Beim Speicher kommt die Anzeige .... 200MHZ . Ist doch der reale FSB Takt von 400MHZ Speichern - oder???? Schon mal Danke für die Antworten.

    M.f.G. wiedi
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    400MHz sind der effektive Takt... 200MHz der reale...
    Ist also alles oki bei dir...
     
    MaxMaster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen