1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mal ne ganz blöde Frage...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marian R., 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Wenn ich hinten am Netzteil den Aus-Schalter betätige, is das das gleiche als wenn ich den stecker rausziehe? kommt dann auch kein strom mehr in den rechner?
     
  2. Gerd-B

    Gerd-B Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2000
    Beiträge:
    85
    imho = in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)
    ;)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    okilidokili, dankeschön, thx, merci beacoup!
     
  4. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Ja.
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, ich meinte eigentlich, das viele leute ihren computer hachts immer vom stromnetz nehmen... und geht das auch wenn man am netzteil hinten ausschaltet?
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  7. thegreatmastar

    thegreatmastar Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    imo= in my opinion = meiner Meinung nach ;)
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    was heißt eigentlich imo? Hab auch schon mal imho gelesen :confused: :confused:
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    afaik ja, aber er ist noch geerdet, was bei Basteleien am Rechnerinneren imo vorteilhaft ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen