Mal ne rechtliche Sache?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von aleks1979, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks1979

    aleks1979 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hab heute für meine Homepage ein neues Banner erstellt. Doch jetzt kam mir irgendwie der Gedanke, dass die zu sehende Fluggesellschaft vielleicht damit ein Problem hat. Darf ich das Flugzeug so einbinden? :confused: Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    Gruß an alle
    Aleks
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.482
    Entferne einfach den gelben Kreis vom Leitwerk und "streiche" es blau. Damit sollte jede Verbindung zur Fluggesellschaft weg sein.

    Gruss, Matthias

    PS: Die Animation ist sehr gehackt, daran solltest du noch arbeiten...
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich würde vielleicht mal bei Ryanair nachfragen, so wie ich die kenne, freuen die sich eher...

    Kriegst ein email...
     
  4. aleks1979

    aleks1979 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hab schon bei Ryanair nach einer email-Adresse gesucht und keine gefunden. Aber stimmt. Ich entferne einfach die Heckbemalung. Denke zwar auch, das die kein Problem damit haben, aber sicher ist sicher.

    Danke euch beiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen