Mal richtig zum Ablachen!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von regiedie1., 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hi zusammen!
    Ich hab in VMWARE Windows 95 installiert, und ein Video aufgenommen. Das Ganze ist mit 'ner guten Hintergrundmusik versehen worden. Dieses Lied "Good Times" war auf der Win95-CD, um die Multimedia-Funktionalitäten von Windows 95 in brillianter Video-Auflösung darzustellen. Alles andere ist von allen möglichen anderen Microsoft-Systemen, und freie Musik.

    Auf jeden Fall mal sehenswert; nicht nur wegen der Tonspur! Echt witzig, wie da bei der Hardware-Erkenneung die Fehler kommen, und ein anderes mal die CD nicht mehr erkannt wird!:totlach:
    Zum Angucken ist QuickTime 7 mit diesem neuen Super-Codec erforderlich. Äh - und tschuldigung für die nicht ganz so gute Auflösung... Aber habt ihr schon mal 26GB Video-Daten(!) in eine 20MB große .MOV-Datei konvertiert???

    Der Downloadlink ist das hier !
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :confused: Ich kapier dieses rapidshare net... Der Download startet nicht, es gibt auch keinen Download-Link...
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nein, wo soll der sein? Und der Browser war bestimmt schon 10 min lang auf...

    Der Direktlink geht.
     
  5. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Dann is ja gut.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    hmmm ... beim 2. Aufruf isser weg, aber ich werde zu einem Premium-Acc. eingeladen ! :rolleyes:
     
  7. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Das war ein Link, der nur für deine IP war; und Du darfst bei einem kostenlosen Account nur jede Stunde was runterladen.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    hab´ die IP schon gewechselt, ändert auch nix ! :bse: geht wohl noch über Cookies ...
     
  9. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Und - wie findet ihr's?
    PS:
    Stimmt, das geht noch über Cookies! Ich war vorhin mit Opera online (Danke!, PC-Welt, für die kostenlose Pro-Version!) und jetzt mit Firefox kann ich das Ding wieder downloaden. :jump:
    Und mal wieder ist ein kostenfplichtiger Web-Service geknackt worden. ;)
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :totlach: :totlach: :totlach:

    Einfach genial... :spitze:
     
  11. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Und wie die Musik so genau passt... Man könnte meinen, dass...
     
  12. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    :idee: Ein techn. Problem hast Du offenbar weder mit Win95, noch mit 2000, mein kleiner "Windoof"-Tester, deshalb :schieb: --> Smalltalk.
     
  13. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich wusste, das das kommt!
     
  14. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Dann denke in Zukunft vorher daran. :D
    .
    .
    .
    ______________

    Erst denken, dann lenken... nach (Helge Schneider)
     
  15. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich dachte mir, dass im richtigen Windows-Forum wohl mehr Leute meinen Beitrag lesen würden. Am besten hätte er natürlich in das von XP/2003 gepasst, aber weil ich eher die intelektuelleren ansprechen wollte, hab ich ihn in das von NT/2000 geschrieben.
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Ich dachte mir, ...
    Er versucht es ja schon wieder. *MUHAHA*


    Es sieht also nach weiterem Merkbedarf aus, mein junger Freund...

    Man kann seine Pommes mit den Händen oder mit der Gabel essen, aber man verunglimpft nicht den Löffel, nur weil einem bis dahin keine Suppe auf den Tisch gekommen ist. - Und bis die Besteckfertigkeiten komplett sind, bringen wir Beiträge nicht nach Ziel-, sondern nach Bau- bzw. Softgruppe unter.

    HTH :D
     
  17. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Update:
    Das Video ist jetzt auf meiner Web-Seite: http://winlux.superprovider.de/msbmachenschaften.html
    Man hat also keine Downloadbeschränkung mehr. Und ich hab noch mal bisschen drann rumgebastelt. So die Seriennummer entfernt, und so... Aber ist gut geworden!
     
  18. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC

    Und Du meinst wirklich, daß Du mit Denen klar kommen würdest?
    Selbst, wenn Du sie ansprichst?

    Ganz sicher...
     
  19. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ich Bin Einer Von Denen!
    edit:
    warum kann ich hier nicht groß schreiben?
     
  20. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    LOL
    Ja, genau, das beweist diese Aussage wieder:
    Und ich denke, Ace und ich sind nicht die Einzigen, die an Deiner Aussage zweifeln...
    .
    .
    .
    Aber eins muß man Dir lassen:
    Du bist immer wieder für einen herzhaften Lacher gut!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen