mal ton, mal kein ton

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jerry006, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    ein kumpel von mir hat sich nen gebrauchten pc gekauft.

    er hat den wmp und winamp drauf.

    wenn er einen film mit wmp abspielt, bekommt er ton und bild. wenn er ne audio-cd einlegt, bekommt er keinen ton, weder bei wmp, noch bei winamp. die dateien werden allerdings abgespielt.

    ton ist an, lautstärkeeigenschaften sind korrekt eingestellt.

    wir raffens nicht.

    bitte helft uns da weiter.

    vielen dank im voraus.

    gruß
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Entweder er kann (bei den meisten neueren Boards) im Gerätemanager die digitale Wiedergabe für sein CD-LW aktivieren, dann kommt der Ton über das IDE-Kabel, oder er braucht (bei älteren Boards) ein Audiokabel, was das CD-LW mit der Soundkarte verbindet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen