Mal- und Spyware verändern Benutzerverhalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mueckentod, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    bin eh der meinung, dass die leute, die scheinber immer blind auf alles klicken, was sich auf dem bildschirm befindet, ihren computer sofort abgeben und erstmal einen idiotentest machen sollten! :aua:

    vom IE bin ich jetzt auch weg - ich surfe lieber mit opera, auch wenn der mit ein paar seiten bzw. inhalten seine probleme hat. firefox hatte ich auch mal getestet, aber irgendwie hat der mir nicht so zugesagt. outlook express habe ich auch verbannt...
     
  2. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    Ich muss dich leider korrigieren, nicht Opera hat Probleme mit den von dir besuchten Seiten, sondern die Seiten sind einfach nicht ordnungsgemäß geschrieben worden
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    okay, stimmt! hast recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen