Mal was ganz anderes...

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von alexxbaumbach, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexxbaumbach

    alexxbaumbach ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Also, ich hoffe, dass ich jetzt keinen gnadenlosen Flamewar auslöse, aber die Meckerecke hat mir gezeigt, dass noch Aufklärungsbedarf in Sachen Betriebssysteme besteht. Genau da setzt mein Posting an: Ich möchte diese Aufklärung bieten unter http://www.alexander-baumbach.de, brauche aber noch input (die seite ist drei tage alt). Also: ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig feedback gebt, das dortige forum kann dazu auch gern benutzt werden.

    Danke schon mal im vorraus und hoffentlich schmeißt ihr mich jetzt nicht raus...
    [Diese Nachricht wurde von alexxbaumbach am 01.05.2002 | 11:37 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von alexxbaumbach am 01.05.2002 | 11:38 geändert.]
     
  2. alexxbaumbach

    alexxbaumbach ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Oh cool, dankeschön!
     
  3. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Wenn du im Forum http:// vor dem www. schreibst, dann funktioniert auch der Link direkt: http://www.alexander-baumbach.de ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen