... mal was grundsätzliches ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von TwoHeart, 15. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TwoHeart

    TwoHeart ROM

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    2
    mich wundert, welche themen hier mitglieder der foren dazu bringen, sich *wie axt im walde* zu benehmen.

    da werden hasstiraden gegen mircrosoft, gegen die telekom und andere unternehmen losgelassen, die jenseits jeder sachlickeit primitivste gefühle ansprechen.

    wenn diese forums-mitglieder bei derart unwichtigen theme schon so aus der fasson geraten, was mag sich da erst bei wirklich bedeutenden themen abspielen.

    ... über manche beiträge zu den themen terror und moslems wollen wir garnicht sprechen ...

    ich plädiere dafür, *\'mal wieder auf den teppich* zu kommen und insgesamt sachlich zu diskutieren.
    gegenseitige beleidigungen und anfeindungen haben in einem wissens-forum wie diesem nichts zu suchen.

    hier sollte ausschließlich unter einsachaltung des grosshirns argumentiert werden ;-)

    vielen dank
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zu Sachlichkeit und gegenseitiges Anfeinden bis beschimpfen muss ich dir Recht geben.
    Aber mal Dampf ablassen über Unternehemen wie MS oder die Telezock ist ja wohl schon in Ordnung. Wir Kunden müssen uns hier nämlich schon ganzschön was gefallen lassen.
    Eigentlich wird hierrüber sogar noch viel zu wenig geschimpft. Vielleicht würde sich das eine oder andere Unternehemn mal gedankgen machen, wenn die merken, wie es uns mit ihren Produkten und Service so geht.
    Die Konkurrenz lauert auf jeden Fall schon mal.

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen