1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mal was zum Staunen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lunatic, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Kollegen,

    schaut mal auf diese website. Das kann passieren wenn man bei Ebay eine HD versteigert.

    http://www.klar-denken.com/
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Ca. 150 Auktionen habe ich bei eBay bislang gemacht - aber so was gab\'s da nicht drunter! Wenn die Story echt ist, ist es der Hammer. Allerdings auch eine definitive Ausnahme, da hat eher ein bewusstseinsgestörter Freak mit Kontaktmangel sein Unding getrieben. Die laufen aber auch bei "Karstadt" (als Beispiel) jeden Tag rum.

    Ist es wahr, oder nicht? Egal, ich warte auf das nächte Kapitel
    *einenneuenfavoritenanleg* ;o)
     
  3. tpf

    tpf Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    958
    Jaja, gerade Leute die eine "klar-denken" Adresse im Web eröffnen, können es meist selbst nicht :-) War ja schon immer so, hehe :)

    Gruß
    Robert
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Ich glaube nicht, dass das zum Lachen ist.
    Vorausgesetzt, das ist wirklich wahr (lässt sich ja nicht nachprüfen), würde ich eher auf den Hilferuf eines psychisch gestörten Menschen tippen, der Kontakt sucht.
    Und dann: An dieser einen (vielleicht erfundenen) Geschichte ein Forum (mit Registrierzwang) fest zu machen, halte ich für ziemlich merkwürdig, zumal es hier ums Verkaufen geht.
    Freuen wir uns doch an unserem Hotziplotzi!
     
  5. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Kein Wunder, daß die deutsche Wirtschaft niedergeht - bei solchen "Exportleitern"
    Und ein neuer Studiengang ist auch geboren: Diplom Kaufmann
    Bin auf die Fortsetzung gespannt...
     
  6. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Schon zum ablachen, ob es wirklich wahr ist, keine Ahnung. Ich bin im Ebay forum drauf gestossen.
     
  7. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    lol ist der alt *g* Bisserl spät, wa? :D Naja, vielleicht isses ja auch nur\'n Hoax... wer weiss...
     
  8. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    damit hast du mir ganz klar den mittag gerettet, herrlich.*rofl*
    ich schließe dich in meine gebete ein!:-)

    Grütze nightwing
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nicht übel ;);) :):) . Nur gut, dass ich weder über Ebay, etc. etwas kaufe oder verkaufe :)

    Andreas
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Und nicht zuvergessen, lernt man so nette Zeitgenossen kennen ;-)
    Meinen besten Ebayfreund hab ich mit dem Kauf einer Grafikkarte für 1 ? gewonnen. Karte ging nicht, sollte ich ihm zurückschicken zum Überprüfen (natürlich auf meine Kosten :-( ), wollte ich natürlich nicht, da Kosten und Nutzen ja in Relationen bleiben müssen. Der "nette" Mensch hat mich dann nach ein paar Mails hin und her negativ bewertet und ich natürlich ihn dann auch ! Damit war alles vergessen :-) . So macht halt jeder seine Erfahrungen und zahlt vielleicht auch mal ein paar ? drauf. Aber wenn ich was ersteiger, ist ja auch ein bischen Nervenkitzel dabei - bekomm ich das Teil für mein gesetztes Limit auf die letzte Sekunde ;-) und bringt mir die Post ein schönes Päckchen mit dem erwarteten Inhalt ;-) . Steffen
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo Andreas, sowas ist sicherlich ein Einzelfall. Ich habe bei Ebay unb Atrada auch schon einige Dinge gekauft und verkauft, in der Regel geht alles glatt. Natürlich kann man auch mal Pech haben, wobei solch penetranten Käufer wohl eher selten sind.
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen