mal wieder 3D Benchmark

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    manche von euch erinnern sich evt. an meinen Benchmark-thread im grafikkarten-bereich...hab noch ne frage - kennt von euch jemand den XSMark Bench 1.2 ? is der relevant? bei dem hat mein rechner nämli relativ gut abgeschnitten...(bei 3d mark war er nur so naja..)...würd mich interessieren ob der aussagekräftig ist!
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    http://www.3dchip.de/TestCenter/Geforce4ti4200review/benchmarks2.htm

    Hier hat es eine Liste mit Benchmarks und Download-Links zu einigen gebräuchlichen Benchmarks, unter anderem ist auch der GLXS darunter...
    Nicht zu vergessen, Aquanox ist als realitätsnaher DX8-Bench zu gebrauchen.
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    welche benchmarks sind denn außer dem 3dmark noch zu empfehlen?

    mist und ich hab mich schon über das gute ergebnis bei dem glxs gefreut *g*
     
  4. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    GLXS ist ein kaum von Spielezeitschriften oder Online-Magazinen beachteter wenn auch optisch sehr gut gemachter Benchmark. Aussagekräftig ist er für Dich nur beim persönlichen Vergleich von Systemen und nur auf der OpenGL-Seite. Wenn es um DirectX-Benchmark-Resultate geht, hilft Dir der Benchmark nicht weiter.
    Da mußt Du wohl oder übel andere Software einsetzen.
     
  5. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    }hmmmm...noch nix 3:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen