mal wieder 3D Benchmark

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    manche von euch erinnern sich evt. an meinen Benchmark-thread im grafikkarten-bereich...hab noch ne frage - kennt von euch jemand den XSMark Bench 1.2 ? is der relevant? bei dem hat mein rechner nämli relativ gut abgeschnitten...(bei 3d mark war er nur so naja..)...würd mich interessieren ob der aussagekräftig ist!
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    http://www.3dchip.de/TestCenter/Geforce4ti4200review/benchmarks2.htm

    Hier hat es eine Liste mit Benchmarks und Download-Links zu einigen gebräuchlichen Benchmarks, unter anderem ist auch der GLXS darunter...
    Nicht zu vergessen, Aquanox ist als realitätsnaher DX8-Bench zu gebrauchen.
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    welche benchmarks sind denn außer dem 3dmark noch zu empfehlen?

    mist und ich hab mich schon über das gute ergebnis bei dem glxs gefreut *g*
     
  4. Alegria

    Alegria Kbyte

    GLXS ist ein kaum von Spielezeitschriften oder Online-Magazinen beachteter wenn auch optisch sehr gut gemachter Benchmark. Aussagekräftig ist er für Dich nur beim persönlichen Vergleich von Systemen und nur auf der OpenGL-Seite. Wenn es um DirectX-Benchmark-Resultate geht, hilft Dir der Benchmark nicht weiter.
    Da mußt Du wohl oder übel andere Software einsetzen.
     
  5. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    }hmmmm...noch nix 3:-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen