Mal wieder: about.blank

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von henner, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wenn ich unter Firefox (0.9.3) z.B. bei einer Antwortbenachrichtigung des Forums auf den Link klicke, öffnet sich a) Firefox, aber b) noch davor jedesmal ein leeres Browser-Fenster mit "about.blank". Ist im Prinzip nur nervig, das immer killen zu müssen, aber eigentlich doch nicht in Ordnung.
    Die Forumssuche zurück bis April/Mai hat nur ganz wenige Treffer (3 - 4) ergeben, die alle auf den ersten Blick nichts mit meinem Problemchen zu tun haben - obwohl ich mir einbilde, daß das vor 'ner Zeit mal der große Renner war.
    Hat jemand neue Erkenntnisse dazu? Verursache ich das am Ende selber durch meine eigenen Konfigurationsänderungen?
    Gruß :wegmuss:
    Henner
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    ---- schieb -----
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Nee, Flohi!
    Nix drübergebügelt (nämlich neues Verzeichnis mit Verknüpfung und so), dementsprechend fällt Registry säubern und Deinstallieren flach. Was Du mit Backup meinst, muß ich mal nachschauen, aber die Setupvariante hatte ich hier noch nicht probiert - gab's da noch nicht - werde ich jetzt wohl mal reinschmeißen, wenn's so billig geht.
    Danke schon mal!
    Gruß :)
    Henner

    PS: erster Versuch mit Neuinstallation war nix.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    ---- schieb ----
     
    MaxMaster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen