1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mal wieder Arcor

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stphspeedy, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    :aua: Man Man Man

    ICH HASSE ARCOR

    Meine Freundin hat nen Anschluß der Telecom und sich Arcor als Preselection schalten lassen. Dabei hat Arcor die Adresse falsch notiert. So das der Anschluß zwar umgestellt wurde, aber für die letzten 4 Monate kam keine einzige Rechnung bei ihr an. Jetzt wurde der Anschluß gesperrt. Sie hat zwar mitlerweile erfahren wie hoch die Rechnungen sind und alles bezahlt, aber Arcor schaltet den Anschluß nicht frei. Statt dessen wurde Sie gekündigt. Nur der Anschluß noch nicht, so das sie vor jeder Nr. die 01031 wählen muss. Per Telefon heißt es sie soll die Kündigung so hinnehmen und einfach neu den Preselection beantragen. Das ginge schneller als das die Telekom sie wieder auf ihre Rechnung schreibt.

    Das ist doch mal Service am Kunden

    Schei** Arcor :aua: :aua:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    sowas kauft man auch nicht :D

    mfg
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    hm... und ihr ist 4 Monate lang nicht aufgefallen, dass sie "kostenlos" telefoniert? Wenn ich spätestens nach 2 Monaten keine Rechnung erhalten hätte, hätte ich nachgefragt... :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen