mal wieder: festplatten erkennung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Graf zahn, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Graf zahn

    Graf zahn Kbyte

    hallo forum,

    habe zwei samsung FP auf master+slave gesetzt.
    obwohl im bios erkannt,
    ist die zweite FP nicht im windows. Woran kann es liegen? auf jeder platte sind mehrere partitionen.

    danke + gruss
     
  2. haxti

    haxti Kbyte

    werden sie in der datenträgerverwaltung richtig angezeigt?? (start -> systemsteuerung -> verwaltung -> datenspeicher -> datenträgerverwaltung)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Was für Festplatten und was für ein Service-Pack sind da im Spiel?

    Gruß, Andreas
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    lol schätzungsweiße mal keine S-ATA:totlach:

    was bei mir auch mal war... in dem Gerätemanager war in den controllereinstellungen der primäre slave deaktiviert (keine erkennung)...
     
  5. TApel

    TApel Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen