1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mal wieder jemand mit einem A7N8X prob.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1stCherusker, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1stCherusker

    1stCherusker ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt und gedacht ich hol mir gleich was gscheites ;)
    und jetzt läuft das teil nicht!! grrr
    zu meinem PC:

    Athlon XP 2700+
    A7N8X Deluxe
    Radeon 9700 pro
    1GB "Kingston" RAM

    jetzt zu meinem Problem:
    wenn ich 3D-Anwendungen starte oder einen Benchmarktest laufen lasse geht das mal ne halbe stunde mal nur 2 min gut dann bricht er die anwendung ab und geht ohne fehlermeldung auf den desktop zurück!!
    hatte vielleicht jemand das selbe problem oder kann mir jemand sagen woran das liegen könnte??
    hab schon alles probiert was mir in den sinn kam und weis jetzt nicht mehr weiter

    Danke
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    kann z.b. netzteil sein, die forumssuche bringt dich da weiter. takte die cpu zum testen mal runter und den speicher langsam. hast du pc 333?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen