mal wieder ne frage nach einem TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Swift45, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swift45

    Swift45 ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen!

    Auch wenn diese Frage hier schon hunderte Male aufgetaucht ist, welcher TFT ist gut? Und bietet dabei noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis? Einzige Bedingung: 19". Samsung hat jetzt ja den Nachfolger des 913N den 913T (Link: http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=3b47e0f0-cd22-4980-ad4a-63ff597529ab ) herausgebracht. Dieses mal mit DVI. Könnt ihr diesen Monitor empfehlen? Oder doch lieber ein anderer Hersteller?

    Gruß und Danke!

    Andi.
     
  2. BKF

    BKF Guest

    Hallo Swift45
    Der Samsung SYNCMASTER 913 T ist meiner meinung nach ein tolles Gerät, in jeder beziehung sprich:Reaktionszeit 8 ms , Kontrast 700:1 , DVI und die anderen Daten sind auch OK. Nun aber zum Preis, ich habe den TFT bei Pro-Markt für 386,40€ gesehen und der Preis ist günstig, schau mal selbst da vorbei.
    http://www.promarkt.de

    Grüße BKF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen