1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mal wieder neuer drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mario29, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario29

    mario29 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    hi ihr lieben

    nachdem mein hp959 den geist aufgegeben hat. brauch ich nun einen neuen drucker.
    ich hab mir den canon i865 und den i950 mal angeschaut. ich weiß momentan nicht für welchen ich mich entscheiden soll,weil es sind beide echt verdammt gute drucker vor allem auch für fotos. hat jemand von euch erfahrungen mit diesen beiden modellen? welchen von den 2 könnt ihr mir empfehlen?

    danke

    m.a.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen