1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mal wieder PCI USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FranksterJ, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FranksterJ

    FranksterJ ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hi,

    hab in einen Rechner mit PX SP2 eine PCI USb 2.0 Karte eingebaut! Diese wird erkannt und die Treiber hab ich auch reingepackt! Wenn ich einen Kartenleser anschließe, wird dieser auch gefunden! Ich kann auf die Karten schauen, aber ich kann die Dateien nicht kopieren. Genauso will eine USB Maus nicht daran funktionieren!

    THX
     
  2. FranksterJ

    FranksterJ ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hat keiner ne Ahnung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen