Mal wieder USB Stick, Schreibschutz :(

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pheoplanet, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pheoplanet

    pheoplanet Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    60
    Ich bins wieder, die mit dem USB Stick.. :(

    Ich werde langsam echt wahnsinnig!

    Mein USB Stick hat nen Schreibschutz drauf, den ich einfach nicht entfehrnen kann. Ich habe keine Treiber dafür, keine Software, kein Handbuch. Nichts. Helfen konnte mir bisjetzt auch keiner :(

    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Bin echt verzweifelt.

    Das Ding heißt:

    VIVADRIVE 2,0 128

    Ich habe es auch mit dem Schieberegler versucht. Aber nichts. Keine Reaktion. Auf dem USB Stick ist nichts drauf! Vollkommen leer :heul:

    Kann mir denn irgendjemand hier helfen..?

    Ich danke euch allen wirklich vorraus :(

    Ich habe euch als Datei, das Bild von meinem USB Sticknoch angehänt. So ungefähr sieht es aus :(
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen