mal wieder "zu fuss" fotografieren!!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von MHA, 27. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHA

    MHA Byte

  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und benutze ich noch heute, hab mir ein tele-zoom von soligor dazugekauft und ein russsisches fischaugenobjektiv vom Flohmarkt und noch diverse Teleobjektive alle mit M42 Anschluß sowie T2 Adapter zum Anschluß ans Spiegelteleskop
     
  3. MHA

    MHA Byte

    herzlichen glückwunsch!
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    exakt das gleiche Modell habe ich auch, mit dem 2,8 er Normalobjektiv, mit 2weiteren Objektiven und Tasche hab ich vor 6 Jahren 150 DM auf dem Flohmarkt bezahlt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen