malware / spyware HILFE!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Basti111980, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi,

    hab da ein problem. ich hab mir folgende datei eingefangen:

    j8j60i1se8.dll

    es handelt sich dabei wohl um eine malware. ich hab folgende programme ausprobiert um die datei löschen

    Ad-Aware
    spybot

    aber nichts hilft. keines dieser programme löscht die datei. weiss jemand rat? diese auftauchenden popups sind das letzte! :aua:

    gruß
    basti
     
  2. cicer

    cicer Kbyte

    kannst ja mal den a-squared scanner versuchen...aber wenns die anderen auch nicht weg bekommen :(

    Gruß
    Cicer
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wer sagt, dass es malware ist? Welches Programm mit welcher meldung, wie lautet der Pfad zur Datei?

    Welches Betriebsystem benutzt du?

    Lese den im Virenboard oben angepinnten Beitrag bezüglich eines Hijackthis-Logs und poste den Link zur Auswertung.
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wer hat denn nun behauptet, das sei Malware, und wie soll der Schädling heißen?

    Lade die Datei hier hoch und lasse sie prüfen:
    http://virusscan.jotti.org/de/
     
  5. ich hab den namen j8j60i1se8.dll bei google eingeben. da hab ich was in einem forum gefunden und da stand was von malware. die seite ist grad überlastet. aber geht hoffentlich gleich wieder.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    SpyBro kenne ich nicht. Was soll dass sein?

    Dann ist die Java-Version veraltet.
    Die automatische Hijackthisauswertung ist in dem Bereich nicht zu gebrauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen