Malware-Top 10 von Panda Software

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Mal davon Abgesehen, das Panda Antivirus immer nur mittelmässige bis schlechte Bewertungen bekommt, ist das mit einem Onlinescanner ja eigentlich eine gute Idee, aber entweder funktioniert das ganze überhaupt nicht, oder mein Netzwerk ist so dicht, das der Panda nicht mal bis zu mir vordringen kann :-)
    Hätta mich auch fast gewundert, bin seit ca. 10 Jahren virusfrei online, virusfrei noch länger :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen