Malwareproblem beim Kumpel / Suche Programm hickjack oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von XP Fan, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hallo Leute,

    ein Kumpel hat massig Probleme die auf Virus / Trojaner / Übernahme usw. hinweisen.

    Wie hies noch mal das Program, gesprochen in etwa "hickjack" wo es auch eine Auswertseite gibt? Da ich die korrekte Schreibweise nicht kenne, nützt mir die Suchfunktion auch nichts.

    Danke!


    Uwe
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    www.hijackthis.de

    denk mal über Dein Topic nach - und im richtigen Board wärst Du auch über Nevoks sticky gestolpert! :rolleyes:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  4. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Hallo Leute,

    ich danke Euch für die schnellen Antworten. Ich habe sie den Kumpel schon gemailt. Ergebnis wird sich zeigen.

    Ich war sehr unter Zeitdruck, denke mal, deshalb war die Anfrage etwas wirr. Um so mehr bedanke ich mich für die schnellen Antworten.

    Uwe
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: vielleicht findet sich ja ein netter, hilfsbereiter Moderator, der das ganze verschiebt, überarbeitet und dann in die Tonne tritt! :D
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Scasi, ich hab heute mit dem Modteam und der Redaktion gesprochen. Du hast ab morgen Modrechte.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :totlach: ja genau, dann wird's hier aber gaaaanz ruhig! :D

    btw: kann ich meine 29 Minuten Resturlaub gleich haben? :ironie: :wegmuss:

    soviel zu "he he" ... :baeh:
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Ich war mal so frei und hab den Thread ins Board "Viren, Trojanische Pferde & Co." :schieb:

    Und den Topic hab ich auch gleich geändert. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen