Man gewöhnt sich an alles

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von ragan, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ragan

    ragan Byte

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    74
    Das Forum ist jetzt
    STANDARD!!:o
     
  2. Gast

    Gast Guest

    So meinte ich das. ;)
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der sollte auch nicht mitgezählt werden, aber der MT kann ja extra gezählt werden (falls das von der forensoftware her möglich is...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Smalltalk sollte nicht mitgezählt werden. Wie soll dann aber der MT gezählt werden?
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    der will net...

    aber was denkstn du von der ganzen sache?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wie wäre es mit "Super Moderator" für AMDUser?
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    darf ich das thema mal neu beleben?

    wie sieht das aus? macht ihr hier bald mal etwas schwungvollere bezeichnungen oder so? oder mehr verschiedene?

    und irgendwie sollte der MT nicht in die wertung mit einfließen - da kann einer 10000 beiträge über kaffee und kuchen schreiben...und der weiß dann offiziell besser bescheid von pcs als so ziemlich jeder hier? - des kann doch irgendwie net sein, oder?
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Ragan,

    eine Erklärung zu deiner Signatur:

    Die UserBezeichnung wird anhand deiner abgesetzten Postings errechnet!
    Das hat nichts damit zu tun wielange du im Forum angemeldet bist oder über was für ein tatsächliches PC-Wissen du verfügst.

    Leider sind die Benutzerlevel noch immer im ForumsStandard was heißt das es nicht mehr wie 3 oder 4 Level gibt!

    So kommt es das man z.b. mit 100-1000 Postings nur ein einfacher *Benutzer* ist aber z.b. Teilnehmer des Megathreads, die fast nur dort posten, als *erfahrene Benutzer* tituliert werden auch wenn sich deren Beitragsinhalte qualitativ von den deinen unterscheiden ...

    Leider gibts hier noch keine intelligente Lösung außer der kompletten deaktivierung der Benutzerlevel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen