Manager mit zweidimensionaler Batchdatei

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mozilla_user, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozilla_user

    Mozilla_user ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich benutze seit langer Zeit schon Netants, es enthält ein Script, welches eine Batchdatei mit Hilfe eines Index generiert.

    Ich kann zum Beispiel:

    www.meine_url.com/document_x.txt herunterladen, wobei ich x von 1 bis 9 oder von 01 bis 99 oder von 001 bis 999 laufen lassen kann.

    Gibt es vielleicht einen Manager mit einer ähnlichen Funktionalität, wo ich:

    www.meine_url.com/Ordner_y/document_x.txt

    bearbeiten kann? Wenn ich x und y als Indices laufen lassen kann, dann könnte ich mit y durch die Ordner laufen und mit x die Texte ziehen.
    Gibt es so etwas oder muß ich das in Visual Basic selber programmieren?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da wärst du bei den Programmierern oben besser aufgehoben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen