1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Manager

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ColdZero, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColdZero

    ColdZero Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    128
    Hallo Leute,

    wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Festplattenmanger für windows NT !

    Wenn man auf ein Programm ausweichen müsste dann wäre es nicht schlecht wenn diese Prog keinen neusttart verlangen würde da es sich um einen Server handelt


    Grüße Cold
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    natürlich musst du für nen Festplatten-Manager das System neu starten! Er übernimmt bzw ersetzt ja BIOS-Funktionen bzw einen Hardware-Controller....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen