Manche Bilder werden nicht angezeigt!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dandy89, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo, hab das Problem, das ich auf meiner Hp (www.dandy89******) im oberen frame den banner nicht sehen kann. Bei meinen Freunden funktionierts aber einwandfrei. Auch auf anderen Seiten kann ich manche Bilder nicht sehen. Funktioniert mit dem IE genausowenig wie mit dem Mozilla Firefox. Wenn ich meinen Firewall aus machen funktionierts auchnicht. Auch funktioniert das java auf sport.de nichtmehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?:heul:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    gebe dem Bild (Banner.jpg) einmal einen anderen Namen wie zum Beispiel "ferrari.jpg". Möglich dass du einen Werbeblocker laufen hast der natürlich alles filtert mit Namen "Banner" oder als Bestandteil des Namens.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Gast

    Gast Guest

    versuch mal das hier: Klick
     
  4. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    hmmmm, da funktioniert java.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Über ein eventuelles Javaproblem mit dem IE kannst du dich HIER mal schlau machen.

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen