1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Manche CDs können nicht gebrannt werden?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DarkCounter, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Hmm, habe ein seltsames Problem...

    Ich kann plötzlich keine .avi - Files mehr brennen. Alle anderen CDs funzen, aber wenn ich ein avi-File brennen möchte, versucht der Brenner (Yamaha, Atapi-IDE, 8432E) den Laser ca. 15 Sekunden zu positionieren und bricht den Schreibvorgang mit der Fehlermeldung Write Track Error ab (WinOnCD 3.7 mit aktuellem SP).

    Auch CDRWin hat dieses Problem.

    Der Rohling ist danach allerdings ruiniert. Ich habe überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte... :(

    Jemand schon mal sowas gehört???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen