1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Manche Links im IE 6 funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von The Crow, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crow

    The Crow ROM

    Es ist zum heulen .
    Wenn ich über die Suchmasch. von Web.de Links anklicken will tut sich gar nichts.Die Seite öffnet einfach nicht ich krieg nich ma ne Fehlermeldung. Auch von anderen Seiten komme ich nicht mit allen Links weiter.
    Es sind ja nicht alle, manche funzen ja.
    Java ist aktiviert.
    Hab schon mit ADaware die Platte geputzt.
    Hab auch schon die .dll\'s überprüft.
    Dabei ist rausgekommen das die "shell32" nicht geladen ist oder fehlerhaft ist.
    Als Lösung des Problems schlägt mir Windows dann vor : "consider using PView to detect and remove it . "
    Was ist PView ?
    Und wie kriege ich es wieder so hin das meine Links wieder funzen.

    Win 98
    DSL
    IE 6
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    hilft das?
    http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/22105.asp und/oder das?

    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html

    gruss rudi
    [Diese Nachricht wurde von ibi110 am 10.02.2003 | 11:46 geändert.]
     
  3. The Crow

    The Crow ROM

    Sorry falsche Rubrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen