Manche Programme wollen nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chiaki, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaki

Chiaki Byte

Hi,

ich habe folgendes Problem. Zum beispiel habe ich mir letzte Woche die Tryout von Adobe Premiere runtergeladen und sie lief ja soweit auch ganz gut. Nun wollte ich gestern das Programm wieder starten und es passierte aber nichts. Dieses Problem tritt auch bei einigen anderen Programmen auf. Die Programme werden aber im Taskmanager angezeigt, jedoch kommt auf dem Desktop absolut nichts.

Ich habe schon einen Virenscanner drüberlaufen lassen, Ad-Aware und Spybot benutzt und auch die Registry aufgeräumt, aber der Fehler besteht weiterhin.

Heute habe ich den Computer einmal im abgesicherten Modus gestartet und siehe da, dort funktionieren die Programme.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
    Chiaki :jump:

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

nach der Beschreibung wird die korrekte Ausführung von irgend etwas blockiert, dass im abgesicherten Modus nicht läuft.
    Was hast du denn gemacht, bevor diese Programme nicht mehr richtig gestartet wurden?

3. Chiaki

Chiaki Byte

Eigentlich nichts, zumindest nichts woran ich mich erinnere. Neue Hardware habe ich auch nicht installiert oder Treiber aktualisiert. Nur wie finde ich raus, was es ist, was im abgesicherten Modus nicht startet wird und so den Programmstart nicht mehr blockiert? :aua:

4. Chiaki

Chiaki Byte

Kann mir da denn echt niemand weiterhelfen? :heul:

5. Chiaki

Chiaki Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen